home about instagram follow bloglovin impressum

ain´t got no home




Aloha ihr Sonnengebräunten. Wir sind vor einer Woche umgezogen, entschuldigt daher die Funkstille^^ Jetzt steck ich aber auch endlich mitten in den Sommerferien. Gestern war ich auf einem Flohmarkt, bin in der Hitze aber fast verkommen, dafür gehe ich heute Schwimmen, haha. Ich hoffe wirklich ihr habt auch so geiles Wetter.
Am Wochenende war ich mit Lena in der Eifel, ich mag die Bilder echt gerne. Fast alle meine Freunde sind im Moment nicht in Deutschland daer gibts im Moment nicht soo viele Fotos, dabei hätte ich echt Lust..Whatever, legt euch in die Sonne und genießt die freien Tage. ♥    +Blogvorstellung hier, hier, hier, hier, hier und hier.

2 Kommentare :

  1. Du machst sehr schöne Bilder :)
    LG, die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke ♥