home about instagram follow bloglovin impressum

29/11/13


So siehts aus, ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden was mit Photoshop rumzuexperimentieren. Auf fast allen Bildern ist Hanna zu sehen, weil die Bilder von unserem Schwarz-Weiß Shooting einfach so gut gepasst haben (ihren Blog findet ihr übrigens hier). Das Prinzip nennt sich jedenfalls Doppelbelichtung und stammt noch aus der Zeit der analogen Fotografie.Ich mags echt gerne und es lässt viel Zeit für Kreativität. 
Morgen komm ich endlich mal wieder raus aus der Stadt, Fotos werden sicher folgen ♥ 
Auf meinem Tumblr bin ich im Moment übrigens aktiver. 

8 Kommentare :

  1. wow das sieht echt hammer schön aus :) hätte auch gerne photoshop :( möchtest du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen? ich würde dich so gerne vorstellen weil du so wunderschöne bilder machst!

    alles liebe jane

    jml-photografie.blogspot.de

    klick dich einfach durch mein Profil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, meins ist auch nicht gekauft :D
      klaro, mach ich gern^^ ♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt so was wie eine kleine Sternschnuppe an Himmel (bitte denk nicht, dass ich sonst auch so kitschig bin , aner so spontan ist mir grad einfach nichts besseres eingefallen ;)
    Die Bilder sind wunderwunderwunder...schön, mir gefallen die ersten beiden am allerbesten!
    Bitte poste und poste und poste soviel du kannst, denn es ist immer so schön, sich deine Bilder anzuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omeingott,
      ich freue mich einfach so sehr, dass es dir gefällt. ich habe mir deinen blog auch angesehen, ich beneide dich wieviel du schon gereist bist :x
      danke♥

      Löschen
  3. Die Fotos sind unfassbar schön... die Verschmelzung zwischen Person und Motiv ist super. So was muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...

    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank, jaa ich liebe die technik auch!!

      Löschen
  4. Die Fotos sind wunderbar bearbeitet, Respekt!
    Dein Blog ist wunderschön, du hast wirklich Talent und nun eine Leserin mehr.
    xo, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/2013/12/late-november-haul.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank, das freut mich so sehr *-*

      Löschen

Danke ♥