home about instagram follow bloglovin impressum

Ich suche nur den Weg und nehme die falschen Schritte.

Kinnas, ich hab soviele Fotos auf Sardinien gemacht^^ Das Wetter war so etrem perfekt und im Moment bin ich voll motiviert und sehe wie sehr ich mich verbessere. Damit es aber nicht zuviele Posts werden packe ich jetzt immer recht viele Bilder rein, hier also Part II: 

Ich war gestern übrigens zum ersten Mal im Vapiano essen. Wenn man sich an das Kantinen-Prinzip gewöhnt hat mag ich es richtig gerne. Das Essen ist extrem gut, die Atmosphäre auch und der Preis ist auch für Schüler und Studenten bezahlbar. Ich kann es euch nur empfehlen ♥ 
Bei mir gehts morgen mit der Schule wieder los, ich hoffe ihr übersteht alle die erste Woche. :x
Blogvorstellung bei Anika und Alexa, Karo, Matea und Vera, Tobias, Natascha, Daria und Nele.

5 Kommentare :

  1. Du bist so wunderschön! :O und das zweite bild ist der absolute oberhammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lara :)
    Wirklich schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥