home about instagram follow bloglovin impressum

chasing golden our light








Peoplezz, ich komm gar nicht mehr hinterher mit posten, ich bin den ganzen Tag draußen und genieße die freien Tage ♥ In einer Stunde bin ich schon wieder weg, haha - Flohmarkt und dieses Slacklinezeug ausprobieren.
Weil es schon was länger her ist, dass Bilder von mir auf dem Blog sind dachte ich mir, dass ich die zuerst poste. Die von Hanna kommen aber noch die Woche. Versprochen ;) Vergesst nicht meine Blogvorstellung!

2 Kommentare :

  1. Schöne Fotos =)

    PS: Falls du Lust hast, kannst du gern noch an meiner aktuellen Verlosung teilnehmen:
    http://ihanakoi.blogspot.de/2013/08/verlosung-produkt-set-von-catrice.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen

Danke ♥