home about instagram follow bloglovin impressum

random: camping
















Guys, da bin ich schon wieder^^ Diesmal mit ein paar Restbildern aus den Ferien. Ich war mit zwei Freundinnen campen und habe es wirklich sehr genossen. Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt, trotzdem habe ich sehr viele Fotos gemacht. Ich hoffe euch gefallen sie. Eins meiner Highlights war auf jeden Fall die Nacht, in der unsere Zeltnachbarn um 1 Uhr nachts auf die Idee kamen ein Lagerfeuer anzuzünden, haha. Meine Ferien sind jetzt bald schon rum, viele andere Bundesländer haben ja schon Schule..

8 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen !
    Ich finde dich und deinen Blog richtig toll !
    mach bitte weiter so !

    xxx


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank daria! cool, ich freu mich echt mega, dass dir mein blog so gut gefällt! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Sieht nach Spaß aus und macht Lust auf Campen! ♥
    Allerliebste Grüße deine neue Followerin Maria :)

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle schön, wäre toll wenn man jetzt noch baden könnte...

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich folge dir jetzt, weil ich deine Bilder wunderschöön finde, wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen..
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass wie süß ♥ natürlich schau ich mal rein^^

      Löschen

Danke ♥