home about instagram follow bloglovin impressum

26/12/13 time flies by



Irgendwie habe ich keine Lust jetzt auch einen Weihnachtspost zu machen, ich hatte jedenfalls ein wunderschönes Fest und hoffe ihr auch. Abgesehen davon bin ich nun stolze Besitzerin einer Nikon D7000, erstes Fazit: Das Ding ist verdammt schwer und hat seehr viele Knöpfe.
Die Bilder sind jedenfalls vor ein paar Tagen entstanden.
La chica linda a mi izquierda es Memu, mi alumna de intercambio de Argentina. 
(=Das hübsche Mädchen links neben mir ist Memu, meine Austauschschülerin aus Argentinien. ) :D Sie ist seit 3 Wochen hier und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es mal anders war.

6 Kommentare :

  1. Die sind jz aber noch nicht mit der neuen cami, oder? Oha die Zeit rennt wirklich voll.. :o♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, hatte ja das speicherkarten problem haha :D ♥

      Löschen
  2. Hey dein Karohemd ist richtig schöön! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Danke ♥