home about instagram follow bloglovin impressum

04/01/14 new year, old me



Frohes neues euch lieben! ♥ Ich weiß ich bin mal wieder was spät haha, aber es passiert im Moment einfach so viel. Silvester bin ich nicht nur 16 Jahre alt geworden, es war außerdem auch einer der besten Tage/Nächte meines bisherigen Lebens. Gestern habe ich meinen Geburtstag in unserem Keller gefeiert. Meine Mum hat es gegenüber ihrer Freundin als "eine richtige Teenagerparty" bezeichnet, ich glaube das trifft es ganz gut, haha.
Diese Portraits von der wunderschönen Lina sind schon ein par Tage alt, und ich habe mich entschlossen nur eine Auswahl davon hochzuladen. Meiner Meinung kommen sie quadratisch und in s/w viel beser zur Geltung. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie Lina und mir. ♥

10 Kommentare :

  1. Alles Gute zum Sechzehnten :-)
    Die Bilder sind echt einfach nur wunderwunderschön... Aber in sw sind sie glaube ich echt noch besser rausgekommen!
    Gute Entscheidung also ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es ist toll so bestätgung zu bekommen!

      Löschen
  2. Hihi jetzt ist mein schatz auch 16 *.* wuhuuu^^
    Die bilder sind wunderschön und ich find die letzten beiden am besten. Durch das schwarz- weiß wirken die echt noch besser :P

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)
    Diese Bilder sind wunderschön! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke, haha ich freu mich immer wenn jemand den text überhaupt durchliest :D ♥♥♥

      Löschen
  4. Krass schön! Alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥