home about instagram follow bloglovin impressum

20/05/14 waterfalls of iguazú

 

Das ist der schönste Ort, den ich jemals gesehen habe. Los Cataratas de Iguazú, bzw. die Iguazúfälle sind die größten Wasserfälle der Welt, und liegen auf der Grenze zwischen Argentinien und Brasilien. 
Vor zwei Wochen habe ich eine Reise in den Norden Argentiniens und die Nationalparks von Argentinien und Brasilien gemacht. Die Wasserfälle zu sehen stand seit Anfang an auf meiner to-do Liste des Austauschs und ich bin sososo froh, dass ich die Chance dazu hatte. 
Ich habe mich noch nie so ruhig und tief glücklich gefühlt wie in dem Moment, als ich auf einer Plattform vor dem größten Wasserfall Garganta del Diablo stand und mich der Nebel durchnässt hat. 
Mal abgesehen davon war es eine perfekte Zeit, mit meinen liebsten deutschen Freunden, los quiero. 

10 Kommentare :

  1. Wahnsinn! Wunderbare Bilder!! Fernwehattacke...
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt denn das Lied? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und ich freu mich über den Post von dir ;)
    Du siehst unglaublich entspannt auf dem Bild aus♥

    AntwortenLöschen
  4. woow wie wunderschön es aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da kiegt man ja sowas von krasses Fernweh. Das klingt echt nach einem tollen Trip

    Liebe Grüsse
    Windspiel

    AntwortenLöschen

Danke ♥