home about instagram follow bloglovin impressum

27/05/14 Buenos Aires

Buenos Aires ist ungelogen die schönste Stadt die ich kenne.
Sollte jemand von euch in der 9. Klase eines Gymnasiums sein und auch Interesse haben diesen Austausch zu machen kann er sich HIER bei der Pestalozzi Schule in BA informieren oder auch bei mir melden. Das ganze ist ein 3monatiger und wechselseitiger Austausch, was den Vorteil hat, dass ihr praktisch nur den Flug bezahlen müsst. Die argentinischen Schüler müssen bald ihre Austauschpartner haben, und würden sich sehr über Post von euch freuen.

8 Kommentare :

  1. Wow wie cool die Fotos einfach sind :) leider bin ich schon in der 10. Klasse - sonst hätte ich mich da glatt angemeldet

    Liebe Grüsse
    Windspiel

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Ich bin 9te Klasse und Gymnasium! Schauen wir doch mal, ob mir meine Eltern das erlauben! :D
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du das wirklich in betracht ziehen schreib mich einfach an!

      Löschen
  3. schöne bilder und eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Beste Freundin und ich machen auch einen Schüleraustausch mit der Pestalozzi Schule. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kontaktiert mich doch mal, interessiert mich wirklich sehr!

      Löschen

Danke ♥